Clearing – ein Befreiungsprozess

Wenn sich körperliche Symptome wie z.B. Schmerzen und Gefühle wie

  • Antriebslosigkeit
  • Mutlosigkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • fehlende Kraft, Dinge anzugehen und umzusetzen
  • überschießende Emotionen von z.B.  Wut und Aggression, die nicht zuzuordnen sind

zeigen,  können wir nicht mehr aus unserem vollen Potential schöpfen.

Mediale ArbeitManchmal sind es Glaubenssätze, die wir irgendwann einmal angenommen und übernommen haben sowie feste Muster, die gar nicht (mehr) zu uns gehören oder unterdrückte Emotionen, die nicht gelebt werden.

Weitere Ursachen können traumatische Erlebnisse, wie z.B. Unfall, psychisch / seelische Schmerzen und auch körperlichen Schmerzen sein, dass uns Anteile verlassen, aus Angst vor weiterem Leid und Schmerz. Hier können auf energetischer Ebene Löcher in der Aura entstehen und fremde Anteile können sich anhaften. Es kann sich dann wirklich so anfühlen, dass wir nicht selbstbestimmt sind, uns wie fremdgesteuert fühlen.

Wenn uns Anteile unseres Selbst fehlen, unser Bewusstsein nicht vollständig im Körper ist, ist die Lebensenergie nicht mehr richtig im Fluss.

Auch Energien aus vorangegangen Leben/Inkarnationen, wie etwa Versprechen, Gelübde und Schwüre können noch in uns wirken. All dies kann bewirken, dass es uns an Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung mangelt und unsere wahre Seelenabsicht nicht zum Vorschein kommt.

Mit Unterstützung der geistigen Welt werden während des Clearings Glaubenssätze gelöst, blockierendes und alte Muster werden überflüssig. Unser Unterbewusstes kann sich neu ausrichten und es eröffnen sich uns neue und ungeahnte Möglichkeiten.
Auch die Lebensenergie kommt wieder ins Fliessen, die Lebensfreude kehrt zurück und Heilung kann geschehen.
Manchmal ist es direkt nach dem Clearing schon fühlbar, dass sich etwas verändert, manchmal nach einigen Stunden / Tagen.
Körper, Geist und Seele brauchen etwas Zeit und liebevolle Zuwendung, vielleicht durch ein Ritual, sich an die neue Energie zu gewöhnen.